Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Calesca schrieb:Erst 5 Wölfe und wenn man von denen 2 in die Flucht geschlagen hat, rennt das ganze Rudel weg und ein Kampf gegen nen Dämonenwolf, der wohl das Alphatier darstellt, folgt sofort.
Achso, das war noch dieselbe Begegnung mit der versemmelten Wildnisleben-Probe. Kein Wunder, daß ich die nicht kenne. Wildnisleben können meine reisenden Helden recht gut. - Trotzdem ist ein Dämonenwolf in der Region schon recht sonderbar.

Bei Dämonen kann es sein, daß die wirklich unbesiegbar sind. Ich weiß, daß es zu DSA-Antamar-Zeiten welche gab, die man so gut wie nicht verletzen konnte, weil sie einen irren RS hatten. Daran beißt man sich dann auch als fortgeschrittener Held die Zähne aus.

Allerdings sollten zumindest die 5 normalen Wölfe nicht das große Problem sein. Deren Angriffe kommen doch durch eine gute Rüstung schon kaum durch. Aber für Anfängerhelden mag auch das natürlich noch ein ernstes Problem sein. Eine gute Rüstung braucht ja auch schon mindestens RG II.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 30.11.2008, 21:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste