Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Crystal schrieb:Daher vermute ich mal: Je schlechter man sich anstellt, desto mehr EP.
Das deckt sich nicht ganz mit meinen ersten Erfahrungen. Ich habe den Eindruck, man bekommt je mehr AP, desto mehr Prozent der Proben man schafft - bis zu einem Wert von 74 %. Sobald man aber 75 % geschafft hat, gibt es kaum noch AP. Das ist die "magische Schwelle", die man nicht überschreiten darf.

Mag sein, daß das für Anfänger gedacht ist. Da spricht auch nichts gegen. Nur bleibt damit das Problem für Gelehrte, die keine Anfänger mehr sind. Wo sollen die ihre AP charaktergerecht herbekommen? Zudem ist das Kloppen von Übungspuppen in der Kampfschule auch für Anfänger besser: Es ist billiger und man kann in kürzerer Zeit mehr AP machen (weil es keine Erschöpfungszwangspausen nach jeder einzelnen Lektion gibt). So, wie sie sich mir bislang darstellen, sehe ich in den Lehranstalten noch keinen praktischen Nutzwert.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 14.11.2008, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste