Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Rabenaas schrieb:It's not a bug, it's a feature. Wenn auch auch an den Tagen ZBs stattfinden würden, die wegen ZBs drangehängt wurden, dann könnte eine Reise im ungünstigsten Fall unendlich lange dauern.
Muss nochmal damit anfangen. Ich hab jetzt nämlich meine Reiseberichte genau durchgesehen(hauptsächlich nach Kämpfen mit 2 Gegnern; siehe unten) und da hatte ich diverse ZB's die die Reise um X Tage/Stunden verlängern, aber immer direkt danach ne weitere ZB. Es ist mir klar, dass Tage ohne ZB's nicht angezeigt werden, deswegen würde ich auf diese Beobachtung nichts geben, allerdings werden die Reisetage durchnummeriert. Und diese Nummerierung ist immer fortlaufend, es gibt also keine Lücken. Und zumindest das sollte nicht sein...
Möglich wäre, dass solche Details den Programmierern einfach egal sind(und ganz ehrlich: wer sich darüber aufregt, sollte ein paar Schläge auf dem Hinterkopf bekommen:evil:).
Mich irritierts halt nur etwas, deswegen nochmal die Nachfrage^^

Zurgrimm schrieb:Den Malus bei der 2. PA ohne Beidhändiger Kampf lese ich auch zum 1. Mal. Aber das wäre immerhin mal eine Erklärung, warum diese beiden SF schon freigeschaltet sind. - Über Rückmeldungen dazu wäre ich erfreut.
Ich war jetzt kurz davor die Krise zu bekommen! Denn, wenn die Orks nicht total unfähig waren, mich in einer KR 2mal zu treffen, war's ich selbst(2. KR):motz::cry::no:    

Aber zum Glück gibts noch meinen Ausprobierkundschafter, der auch schon gegen 2 Orks antreten muss.    
Lange Rede, kurzer Sinn: Decipher hat Recht. Man braucht Beidhändig, um bei beiden Paraden den vollen Wert zu erhalten.
In diesem Bsp.: Morved hat ne Parade von 17, die geht runter auf 16(wegen der 2 Gegner). Bei der ersten Parade war der aktuelle Paradewert auf 16, bei der zweiten auf 10. Und wie ihr alle seht, hat es keine Finten oder Patzer oder sonstetwas gegeben, dass die Parade senkt.
*gleich mal Beidhändig kaufen*

Calesca schrieb:Naja, du spielst nen Krieger, wir erwarten nicht viel, keine Sorge. :P *jetzt aber schnell weg*
Leg dich nicht mit großen bösen Männern(oder Frauen) an, die wahrscheinlich alles besser können:evil:(oder es zumindest behaupten bzw vermuten:rolleyes:)
Außerdem ist Wenzel mittlerweile schon echt krass! Und das bei weitem nicht nur in seinem Kampftalent(auch wenn das das beste ist^^)

MfG
Edvard
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 27.10.2008, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste