Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Rabenaas schrieb:Aber auf Dauer verschwinden die Wunden doch auch in der Stadt. Es müssen im Hintergrund Wundheilungsproben ausgeführt werden, oder gibt es eine feste Zeit, nach der Wunden von selbst heilen? :think:
Soweit ich weiß passiert in der Stadt alle 4 Minuten (also jeden Antamar-Tag ein Mal) genau das, was unterwegs während der Rast passiert: Es wird - mit der entsprechenden Erschwernis - auf KO geprobt. Gelingt die Probe, ist eine Wunde geheilt, mißlingt sie, bleibt alles beim alten und in 4 Minuten besteht die nächste Chance... so gering sie auch sein mag.

Ob zusätzlich eine Wundheilungsprobe abgelegt werden kann, um die KO-Probe zu erleichtern oder sogar gleich eine Wunde zu heilen, weiß ich nicht. Bei der Rast passiert das ja im Rahmen der ZB. Soetwas gibt es in der Stadt nicht. Ich würde daher vermuten, daß beim Warten in der Stadt das Wundheilungs-Talent nichts bringt.

Edvard schrieb:Beim Straßengeplauder "/probe wundenheilung" eingeben. Sollte eigentlich wirken(für 5 Punkte heilt man bei der nächsten Regeneration ne Wunde),
Edvard schrieb:Nachtrag: Obigen Kommentar vergessen, war mal wieder totaler Schmarrn:rolleyes:
Na, immerhin hast Du's noch selbst erkannt. ;) Ich finde es immer wieder "lustig", wie häufig man sieht, daß Leute stundenlang im Straßengeplauder Wundheilungs-Proben, z.T. sogar mit extremen Erschwernissen, ablegen, offensichtlich in dem Irrglauben, sich dadurch heilen zu können. :evil: :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 27.10.2008, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste