Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Ich sags immer wieder gern: Sonderfertigkeiten sind auch schon bevor man Werte über 20 hat sinnvoll! Natürlich muss man gut planen, wenn die Werte noch unter 20 sind, d.h. die Wahrscheinlichkeiten nicht allzu hoch setzen und die Erschwernisse ebenso nicht. Außerdem sind natürlich erstmal vernünftige Werte Grundvoraussetzung(ab 15/15 kann man schon was machen).

Wenn ihr mir nicht glaubt: macht euch mal 2 gleich starke Kämpfer, nehmt euch einen W20 und einen W6 und lasst sie einige Kämpfe gegeneinander bestreiten. Der, der die SF's verwendet gewinnt (fast) immer.

Und damit sollte klar sein, wer der bessere Kämpfer ist...^^

Mein Krieger mit 16/21 z.B. macht von 0-40 ne Finte +3, von 30-70 nen Wuchtschlag +3 und natürlich von 0-100 ne Meisterparade + 2. Und ich fahr damit eigentlich sehr gut...

@Problem von Rabenaas: Ich würd echt mal die Mods ansprechen, ob hier kein Bug vorliegt. Vorher vllt echt noch nen Screenshot posten bevor man das Offensichtliche übersieht;)

MfG
Edvard
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 15.10.2008, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste