Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Antamar schrieb:Reisetag 32: LE (84) AU (70+4) Wunden (0) AP (2223)
Bei deinem Weg durch das Orkland stößt du auf einen schaurigen hölzernen Götzen, der aus einem auf eine Stange gesteckten Stierschädel, an einer Querstange herunterhängenden Tierhäuten und einigen aus Knochen und Steinen gefertigten Amuletten besteht. In einiger Entfernung kannst du einen weiteren entdecken. Offenbar begrenzen sie das Gebiet eines Orkstammes, das vor dir liegt.
Wacker marschierst du weiter, bereitest dich auf die Begegnung mit den Orks vor. Schon nach einigen Minuten des Marsches entdeckst du einen kleinen Orktrupp, der dich offenbar auch gesehen hat und natürlich sofort Verstärkung herbeiruft.
Bald schon stellt sich dir der erste Trupp Orks entgegen. Natürlich ziehst du sofort deine Waffe, den Fellfratzen muss man zeigen, wo der Hammer hängt! Deine Waffe schwingend gehst du offen auf die Orks zu - doch schon laufen weitere Orkkrieger über die nächste Anhöhe, und die Zahl deiner Gegner wächst erheblich...
Intelligenz-Probe -5 misslungen
Pah, ob drei Orks oder drei Dutzend, was macht das schon? Doch kaum willst du den Kampf beginnen, da überschütten sie dich schon mit Pfeilen, Steinen und Wurfspeeren. Am Ende hast du verloren, ohne auch nur einen Schlag ausgeteilt zu haben. Sie nehmen dir deine Waffen, dein Geld und einen großen Teil deiner Ausrüstung und lassen dich, für tot gehalten, liegen...
Schaden: 35 SP | 3 Wunden: Bauch (5 SP)
Erfahrung: 1 AP
LE: -40
neue Wunden:
3x Bauch

Geld: -18G 7S 8K
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
2x Tigerpranke mit Klinge
1x Blutsäge
1x Fell vom Sandwolf
1x Holzspeer
1x Messer
1x Orkhauer
1x Steinernes Messer
1x Verbandstasche

Die Begegnung ist jawohl das Letzte :ironie: !!!
Da reist man mit AT/PA von 28/26 und LE von 84 durch das Orkland und verliert eine ZB weil man bei einer Inteligenz-Probe -5 eine 20 würfelt.
Die ZB enthält außerdem auch noch einen Bug. Ich habe nur eine Tigerpranke besessen aber dafür meine Haupwaffe behalten. Der Knüppel war anschließend in meiner Ausrüstung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Aragon - 11.10.2008, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste