Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:
Peridor schrieb:Das sind die Schattenseiten des einhändigen Kampfes mit Parierwaffe. Man sieht gut aus, aber sowas kann eben immer passieren.
Angeblich soll es ja PA-Waffen geben, die auch gegen Zweihandwuchtwaffen (und damit auch gegen Ogerkeulen (?)) wirken. Wenn Du eine solche nimmst, dürfte es zu diesen Schwierigkeiten wohl nicht mehr kommen.
Naja, ich meinte eher, dass diese glückliche Attacke nur dadurch zustande kam, dass sich der Kampf durch die geringere Schadenswirkung der Einhandwaffe etwas in die Länge gezogen hat. Eigentlich hatte ich den Kampf nämlich zu 99% (bzw. 95) im Griff. Ob die Parierwaffen-Parade gegen den Streitoger funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe auch nicht so darauf geachtet. Das ist aber eigentlich auch egal, da Streitoger bisher nur einzeln angreifen, soviel ich weiß. Zudem liegt meine normale Waffenparade mittlerweile auch wieder bei über 20. Gegen den Kriegsoger funktioniert es aber definitiv nicht.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Peridor - 09.10.2008, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste