Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Calesca schrieb:Der stumme Alrik bringt mir 2 AP - darauf verzichte ich liebend gern. -_-
Das solltest Du vielleicht nochmal überdenken. ;) Denn die Übungspuppen sind gerade für Nichtkämpfer die nahezu einzigen wirklichen AP-Lieferanten am Anfang. Das Geklicke ist zwar megalästig, aber einen anderen Weg, AP zu verdienen, gibt es für Nichtkämpfer kaum... das gilt jetzt auch wieder uneingeschränkt, nachem ja der AP-Bonus für besonders guten Arbeitserfolg ebensoschnell wieder verschwunden ist, wie er aufgetaucht war. :rolleyes:

Peridor schrieb:Das sind die Schattenseiten des einhändigen Kampfes mit Parierwaffe. Man sieht gut aus, aber sowas kann eben immer passieren.
Angeblich soll es ja PA-Waffen geben, die auch gegen Zweihandwuchtwaffen (und damit auch gegen Ogerkeulen (?)) wirken. Wenn Du eine solche nimmst, dürfte es zu diesen Schwierigkeiten wohl nicht mehr kommen. Ob es davon allerdings auch welche käuflich zu erwerben gibt (trifft auf die Tigerkralle ja offenbar nicht zu), weiß ich nicht.

Fury schrieb:Fangen eigentlich alle Helden mit Willenskraft 14 an? Wäre ja nicht sehr logisch...
Meine 3 Helden hatten nach der Umstellung von DSA-Antamar erst WI 0 und dann WI 14. Ich denke aber nicht, daß irgendjemand hier eine Aussage über alle zur Auswahl stehenden Heldentypen treffen kann... dafür sind's zuviele. ;)

Ich stimme aber natürlich zu, daß das nicht sonderlich logisch wäre. Wahrscheinlich war es aber nach der Umstellung einfach der einfachste Weg. Es mußte ja immerhin alles recht schnell gehen. Das wird sicher später noch angepaßt (zumal das Heldentypen-System ja ohnehin umfassend überarbeitet und geändert werden soll).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 09.10.2008, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste