Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Edvard schrieb:Ach verdammt, "nur" noch 197EP beim Bettlerjob(wieder 99% geschafft)...:cry:
Das muß aber die normale Summe sein, die man auf Stufe 2 (das dürfte Dein Held ja mittlerweile sein) bekommt. Das sind pro RL-Std. gut 8 AP. Damit liegt diese Zahl absolut im Rahmen. 8 AP bekommt ein Stufe 2 Held auch bei gewonnenem Kampf gegen 1 Wolf schon mal. Insofern sieht die Zahl nur hoch aus, ist es aber bei 24 Std. Arbeit nicht. Das "nur" hättest Du insofern nicht in Anführungszeichen setzen zu brauchen. ;)

Wobei ich es ja - wie geschrieben - durchaus richtig finde, daß für sehr einfache Jobs, wie den Bettler, kein AP-Bonus gewährt wird. Sonst könnte den ja jeder ständig bekommen. Ob ein Stufe 2 Held (bei dem noch kaum Degression stattfinden dürfte) allerdings nicht von Natur aus (ohne jedem Bonus) mehr, als gut 8 AP pro RL-Std. bekommen sollte, kann man meine ich durchaus überlegen.

Fury schrieb:Naja allerdings hätte ich echt einen "richtigen" Heiler für wichtiger gehalten...
Edvard schrieb:feste Heiler, ne größere Welt und wieder mal irgendwelche Dungeons, wie im alten Wehrheim...
Dungeons wie im alten Wehrheim? Im Test-Keller war doch gar nichts los. Nein, ich denke, es gibt jetzt weit wichtigere Dinge, als die bestimmt nicht ganz einfache Entwicklung von Dungeons (die ja schon zum letzten Weihnachtsfest angedacht waren ;)). Der Einbau eines sinnvollen Heiler-Systems ist da ein sehr gutes Beispiel. Die würden sicher einiges erleichtern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 08.10.2008, 19:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste