Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Es gibt jetzt Reisen per Kutschen. Das ist eine Neuerung, die ich zu DSA-Antamar-Zeiten herbeigesehnt habe, damit mein wasserscheuer Zwerg seinen Vorlieben gemäßer längere Strecken zurücklegen kann. ;) Warum die Kutschen ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt kommen, verstehe ich allerdings nicht ganz. Die neue Welt ist mit ihren 22 Orten noch so klein, daß man kaum Kutsch-Verbindungen braucht.

Na gut, es schadet sicherlich nichts, es hat soger positive Effekte: Man kann schneller und gefahrlos (?) ins von Orken belagerte Wangalen reisen mit einem Nichtkämpfer, der dort auf bessere Job-Möglichkeiten hofft. Zudem ist der Grundstein für ein später umfasendes Kutschen-Netz gelegt. Das wird sicherlich noch nötiger werden, wenn die neue Welt wirklich, wie ich es mal im Antamar-Wiki gelesen habe, ca. 5x so groß werden soll, wie Aventurien.

Aber ich hoffe nur, daß durch die Entwicklung des Kutschen-Systems nicht andere, dringlichere Entwicklungen aufgehalten wurden. Denn vordringlich scheint mir das bei der momentanen Ausdehnung der neuen Spielwelt eigentlich nicht zu sein.

@Aigolf: Und mein Alchimist hat mit 96 %igem Erfolg (also unter der Schwelle für die Extra-AP) 4 AP bekommen. Das ist nur 1 AP weniger, als heute morgen bei 100 %igem Erfolg. Ich bin mir ziemlich sicher, daß absolut nichts mehr von dem Bonus übrig ist. Er wurde - zumindest vorübergehend - ersatzlos gestrichen. :(
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 08.10.2008, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste