Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Aragon schrieb:was immer noch eine 11er-Finte (6+5) nach der Meisterparade erlaubt.
Ja, ich meinte auch mit "Finte +5" nur die Anschlußfinte an die Meisterparade. Daß das mit der normalen Finte zusammen einen hohen Wert geben kann, ist schon klar. AT/PA = 25/24 ist alerdings schon ein wirklich guter Wert. Wobei ich da eher daran denken würde, es bei der "normalen" Finte +6 zu belassen (recicht für die Orks zumeist aus) und stattdessen an die MP einen Wuchtschlag +5 anzuschließen. Aufgrund der deutlich erhöhten AU-Werte nach dem neuen Regelsystem, waren meine ersten Experimente mit dem Wuchtschlag kürzlich jedenfalls recht positiv.

Aber das steht und fällt natürlich damit, ST so hoch steigern zu können, daß man einen TAW von 30 erlangt. Oder mit anderen Worten: Mit einem Stufe 76-Helden stehst Du schon wirklich gut da. :up:

Ich überlege noch immer, ob mein Zwerg seinen AP-Vorrat dazu verwenden sollte, die WI auf einen angemessenen Wert zu bringen (wird neuerdings auch in Talent-Proben abgefragt!), oder die ST und das Waffentalent noch ein wenig zu erhöhen... schwere Entscheidung. :think:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 06.10.2008, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste