Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Die Begegnungen kommen zwar soweit ich weiß erst bei Helden ab 15.000 AP. Weniger ärgerlich macht es sie aber nicht.
Das kann so nicht stimmen : mein Söldner hat erst 12149 +7 AP und wurde schon häufiger auf diese Art bestohlen.
Peridor schrieb:Entweder ist der Schildkampf verbugged oder ich verstehe da irgendwas nicht richtig. Meine Schildparade liegt bei 15 und ich habe gerade bei meiner zweiten Parade eine 13 geworfen. Die Parade wurde aber trotzdem als misslungen gewertet :confused:
Hat dein Gegner vielelicht fintiert ? Oder hattest du bereits eine Wunde ?
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass auch vergleichsweise schwache Gegner jetzt verstärkt Sonderfertigkeiten einsetzen ... so überragend sind die Kampfwerte eines Standard-Orks nun auch wieder nicht, dass dieser andauernd Wuchtschläge und Meisterparaden (jeweils +5) ansagen müsste - da die Schwarzpelze damit natürlich immer scheitern werden die Kämpfe zuerst einmal leichter. Aber wehe, wenn man dann doch einmal erwischt wird : da bekommt man trotz Panzerung schnell eine doppelte Wunde (mit der man dann natürlich noch immer recht problemlos fliehen kann, sodass der Ork letztlich auch nicht viel davon hat...) und muss alle Träume vom hundertzehnten herausgebrochenen Reißzahn begraben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Shintaro - 05.10.2008, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste