Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Antamar schrieb:Du gehst gerade einen kleinen Weg entlang und überlegst dir, wohin dieser Weg wohl führen mag. Eine ganze Weile rennst du nun schon diesen Weg entlang und kommst an eine Abzweigung, verwirrt runzelst du die Stirn und denkst dir: "Hätte ich mich nur in der letzten Ortschaft nach dem genauen Weg erkundigt."
"Orientierung"-Probe +3 gelungen
Du nimmst den linken Weg und kommst schon nach kurzer Zeit an einen kleinen Hügel, der von Büschen gesäumt ist. Gerade willst du dich auf den Hügel begeben, da vernimmst du ein Rascheln...
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Du lauschst aufmerksam und kannst ganz leise zwei Stimmen vernehmen, die orkisch sprechen: "Grokh, ich dir sagen, das Mensch seien leichte Beute, wir aufspringen und schnappen!" "Du ein Dummkopf sein Morkh, Mensch seien bewaffnet und nicht leichte Beute, nun seien still, ich ihn können nicht mehr sehen!"
"Aha", denkst du dir. "Da sitzen wohl zwei Orken und wollen mir ans Leder! Na denen werde ich es zeigen!"
Du stürmst direkt auf das Gebüsch zu und ziehst im Laufen deine Waffe; die beiden Orken überwinden jedoch im letzten Moment ihre Überraschung und stellen sich dem Kampf.
Daß der durchschnittliche Ork nicht viel im Kopf hat, ist ja klar. Aber daß ein Ork noch nicht einmal einen Menschen von einem Zwergen unterscheiden kann...

Texte, die voraussetzen, daß der Held einer bestimmten Rasse angehört, sind für ein Spiel, daß so viele verschiedene Rassen kennt, wie Antamar, wohl nicht ganz ideal, denke ich. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 05.10.2008, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste