Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Kunar schrieb:Hier muss ich mich noch einmal als Besserwisser aufspielen: Zwar ist der Begriff "Messergras" DSA-spezifisch, die Pflanzen haben jedoch einen realen Hintergrund.
Naja, klar ist jedes Schilf scharfkantig. Ich schrieb ja auch nur, daß es "zumindest unter diesem Namen" nicht mehr vorkommen wird. Aber die Eigenschaft, metallene Rüstungen und Waffen zu zerschneiden, die ist doch wohl schon von den DSA-Autoren hinzuerfunden worden. Damit kann man aber natürlch nicht ausschließen, daß das Antamar-Team ein ähnliches Gewächs neu erfindet. ;)

Kunar schrieb:Mein Skalde hat soeben Willenskraft um einen Punkt auf 17 gesteigert und Stufe 26 erreicht. Allerdings dauert es noch lange, bis sich die Attacke- und Paradebasis erhöhen. Da es im Moment keine vernünftige Möglichkeit für ihn gibt, sein Ruhmniveau zu halten und Abenteuerpunkte zu bekommen, ist er ein wenig in einer Sackgasse gelandet.
Aber damit ist der Skalde doch insgesamt schon sehr gut entwickelt. Mein Alchimist hingegen stagniert momentan ziemlich. Er arbeitet zwar ein paar Mal am Tag als Alchimist in Eisentutz. Da ich aber keine Zeit habe, ihn ewig in der Kampfschule zu beschäftigen, kommt er AP-mäßig fast gar nicht voran. Er ist noch immer Stufe 16. Aber letztlich muß er das auch gar nicht, denn es gibt ja ohnehin keine weiteren Jobs mehr, auf die er sinnvoll hinsteigern könnte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 05.10.2008, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste