Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Ja Schatzepopes, die Schätze sind mir bei Zwergen momentan noch egal, da ich eh nicht den Hauch einer Chance habe und mir so mein Leben eigentlich lieber wäre.
Ich hatte jetzt innerhalb von 10 Minuten zwei Zwerge, die mich verdroschen haben - dann stürzt man alle Naslang ab und holt sich auch wieder ne Wunde ... Reisen durchs Gebirge ist eigentlich eine einzige Rast, unterbrochen von 5 Minuten rumgelaufe. Ob das Sinn der Sache ist? Wieso wird denn ernsthaft alle 2 Minuten ne Kletter-/Körperbeherrschungsprobe gemacht? Reicht doch auch alle 5 Minuten - Serance kommt so gut wie nicht weiter. Für neugierige Anfänger ist das echt zum §$%/&%$& ... erst verirre ich mich ins Orkland, schaffe es nach Stuuuunden ohne Geld und Waffe da wieder raus - und dann brauch ich wiederrum Stunden, um durchs Gebirge zu kommen. Neugierde kann man mir auch ernsthaft einfacher austreiben - alles Sadisten :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 05.10.2008, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste