Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zitat:Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Von schmerzenden Wunden an dein hartes und unbequemes Lager gefesselt siehst du den Verkehr auf der Straße an dir vorbeirumpeln. Kaum einer der Reisenden beachtet dich, wenn sie dich überhaupt in deinem Lager hinter den Büschen bemerken, aber das ist dir auch ganz recht. Bei all dem Gesindel auf den Straßen und deinem Zustand...
Aber einer der Reisenden scheint ein ganz besonderes Gespür zu haben.
Der bunt geschmückte Karren, gezogen von einem struppigen Esel und ungeschickt mit Symbolen der Peraine, Hesinde und Tsa bemalt, hält zielgerichtet vor dir an. Ein unangenehm fröhlicher Mann mit einem sorgsam gestutzten Kinnbart, einer fleckigen Lederschürze und einer ausgebeulten Tasche springt vom Bock und eilt dir entgegen.
"Ah, ich sehe schon, da haben wir so einiges abbekommen. Wie geht es uns denn, haben wir Fieber, Wundbrand vielleicht, oder innere Blutungen?" Wer, wir? Der Kerl sieht eigentlich unverletzt aus... "Oh ja, so schlampig wie das verbunden ist KANN es gar nicht heilen! Na, da werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen!" Welche Arbeit? Moment mal... WAS WILL DER KERL MIT DER SÄGE!?!
"Fertig! Sieht doch gut aus, nicht war, ein Wunder dass die Gilde mir die Behandlungserlaubnis entziehen wollte, findet ihr nicht? So, die schmerzdämpfenden Kräuter benebeln euch noch ein wenig, ich schaue mal nach, wie wir die Bezahlung regeln..."
"Ah, SEHR schön, da haben wir uns etwas Geld eingesteckt für den Fall, das der liebe Onkel Doktor helfen muss. Sehr vorbildlich! Das wären dann, sehen wir mal... noch etwas mehr... Ja! Das sollte reichen! Peraine mit dir!"
Vor lauter kräuterbedingten Glücksgefühlen kannst du deinen "Helfer" nicht daran hindern, sich an deinem Besitz zu bedienen. Zufrieden steckt er dein Geld ein und fährt weiter. Na, immerhin konnte er deine Wunden behandeln...
Geld: -1 Gulden 6 Thaler


GEIL! ICH HABS JA! NEHMTS MIR NUR AB! *kreisch*
Wie soll man so an Ausrüstung kommen?! *undeutliche worte fluch*


Übrigens hab ich 1037 erteilte APs und Stufe 0 :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 03.10.2008, 11:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste