Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Calesca schrieb:Ich gammel immernoch in Eisentrutz rum, Arbeit als Bettler schaff ich inzwischen zu 80%, aber ich kann mal eben 24 Stunden lang nichts machen. Die anderen Arbeiten bringen extrem wenig an Geld und AP - also geh ich wieder betteln und kann wieder 24 Stunden lang nichts machen.
Bei dem "extrem wenig an Geld" übersiehst Du möglicherweise, daß gerade der Bettler zu den schlechtbezahltesten Jobs überhaupt gehört. Wenn man sich den pro-Tag-Verdienst ausrechnet, bekommt er nur 1 Groschen. Nur weil er auf 360 Tage angelegt ist, scheint der Verdienst gut zu sein. De facto ist er es aber nicht. Ich weiß ja nicht, welchen Typus Du spielst, wie oft am Tag Du online sein kannst und welche Jobs Dir angeboten werden oder zumindest in ersteigerbarer Reichweite sind. Aber es würde mich wundern, wenn sich da nicht etwas besser Bezahltes fände.

Calesca schrieb:Auf der anderen Seite häng ich jetzt seit 2 Tagen an nem Browsergame, was mich frustet, und bin trotzdem noch dabei - von daher hat es wohl doch was, was bisher nur mein Unterbewusstsein erkennt. :lol:
Z.B. hat es, daß Du dieses Browsergame quasi zusammen mit großen Teilen dieser Community spielen kannst. Das ist für mich jedenfalls nach dem Wegfall des DSA-Bezugs (wohl aber auch schon vorher) der Hauptreiz dabeizubleiben. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 03.10.2008, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste