Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Reisen bringen mir leider auch noch nichts. :lol:
Wenn ich mal wieder mit -3 HP rumgammel, da ich den Kampf mit Puppe verloren habe, geh ich gern mal reisen, weil ich dann wenigstens was machen kann außer F5 drücken und zu hoffen, dass ich mal wieder im grünen HP-Bereich bin.
So, auf Reisen versemmel ich dann die Mathematik-, Fahrzeug-, Theologie-, Sinnesschärfe- und whatever-Proben, lass mich von jungen Goblins in den Staub werfen und hab wieder nichts von. :D
Anfängerfreundlich ist es echt nicht, da muss man dermaßen die Zähne zusammenbeißen ... bei anderen Browsergames hat man gerade am Anfang viele Glücksmomente, ist relativ schnell Stufe 5 (oder so) und erst dann wirds haarig - aber da hattest du halt bisher noch kaum Frusterlebnisse, sondern ehr motivierende Dinge.
Auf der anderen Seite häng ich jetzt seit 2 Tagen an nem Browsergame, was mich frustet, und bin trotzdem noch dabei - von daher hat es wohl doch was, was bisher nur mein Unterbewusstsein erkennt. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 03.10.2008, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste