Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Antamar schrieb:Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Von schmerzenden Wunden an dein hartes und unbequemes Lager gefesselt siehst du den Verkehr auf der Straße an dir vorbeirumpeln. Kaum einer der Reisenden beachtet dich, wenn sie dich überhaupt in deinem Lager hinter den Büschen bemerken, aber das ist dir auch ganz recht. Bei all dem Gesindel auf den Straßen und deinem Zustand...
Aber einer der Reisenden scheint ein ganz besonderes Gespür zu haben.
Der bunt geschmückte Karren, gezogen von einem struppigen Esel und ungeschickt mit Symbolen der Peraine, Hesinde und Tsa bemalt, hält zielgerichtet vor dir an. Ein unangenehm fröhlicher Mann mit einem sorgsam gestutzten Kinnbart, einer fleckigen Lederschürze und einer ausgebeulten Tasche springt vom Bock und eilt dir entgegen.
"Ah, ich sehe schon, da haben wir so einiges abbekommen. Wie geht es uns denn, haben wir Fieber, Wundbrand vielleicht, oder innere Blutungen?" Wer, wir? Der Kerl sieht eigentlich unverletzt aus... "Oh ja, so schlampig wie das verbunden ist KANN es gar nicht heilen! Na, da werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen!" Welche Arbeit? Moment mal... WAS WILL DER KERL MIT DER SÄGE!?!
"Oh, hoppala, das fängt ja wieder zu bluten an... Hm, da solltet ihr wirklich mal einen Medikus aufsuchen, das sieht gar nicht gut aus! Leider habe ich keine Zeit, meine Patienten warten, Peraine mit euch und so, bis denne!" Sagt er und haut ab. Dir geht es nicht wirklich besser...
Schaden: 6 SP | 1 Wunde: linkes Bein
AU-Schaden: 8 SP
Das ist wirklich eine sehr üble Rast-ZB. Da liegt der Held schon mit mehreren Wunden halbtot im Gebüsch und dann bekommt er einfach, ohne eine Probe (außer der versteckten Verstecken-Probe wahrscheinlich) vermasselt zu haben, mal eben noch eine Wunde dazu. Es wird mir gar keine Chance gelassen, das zu verhindern. So kann man doch nicht mit meinem Helden umgehen. :motz:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 01.10.2008, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste