Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#82
Und such dir wenns geht ne Heldin mit hoher Konstitution wegen Wunden... Ich hatte anno dazumal nen Gjalskerländer mit Start- KO 16 und bin ohne WIRKLICHE Probleme durchs Orkland, obwohl ich noch nicht mal 1000 AP hatte...:cool:

Hab jetzt meinen ersten Arenakampf hinter mir gegen einen Stufe 4 Zwerg, ich selbst bin auch Stufe 4. Ich war bewaffnet mit einem Schwert(also W+4) und Reiterschild und hab bei 8(in Worten: ACHT) nicht parierten Attacken ihm insgesamt 1SP zugefügt:angry::confused::motz::shock::cry::wall::angry:
Da frag ich mich doch, was für ne Rüstung der anhatte und wieso er nicht KO ging(er musste zwar 2x Atem holen, aber anscheinend war ihm das egal...)????
So, nach diesem Erlebnis war's das erstmal mit Arenen(hab auch keine AP bekommen...); ich bleib bei den Kampfschulen...

MfG

EDIT: Besagter Zwerg war in Vollplatte, Topfhelm und Hohe Stiefel gerüstet... BE jenseits von Gut und Böse(hab sie mir auch gekauft und mit Kettenhaube statt Topfhelm ne BE von 6 und würde 2 AU/runde verlieren...)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 30.09.2008, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste