Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#71
Das "schwarze Loch", das alle anzieht, in Eisentrutz sollte wieder weg sein, zumindest wander ich mit einem Kerl munter durch die Gegend...

Was ich mich allerdings auch frage, ist wie und ob ich hier "relativ" schnell an AP komme. Besagter Wanderer ist nämlich heut neu erstellt und kann daher nix und hat auch nix:angry: Sogar meinen ersten Kampf gegen einen Rekruten hab ich als Krieger mit 4 Wunden und 3 LE abgeschlossen...:angry::angry:; und es hat ewig gedauert, bis die Wunden weg waren, weil kein Medicus oder Perainegeweihter(das wurde noch nicht geändert:rolleyes:) gekommen ist!:angry::angry::angry:

Mein zweiter Held(noch aus alten Tagen) hat wenigsten schon 4600 AP, hält dank Schildkampf 2 (und Kettenwaffen auf einem bewusst niedrigem Wert) auch mehrere Kämpfe hintereinander aus und hat auch noch ziemlich viel Geld. Das werd ich aber auch brauchen, weil meine Einnahmequelle flöten gegangen ist: Abrichten:cry:
Ich hoffe, das wird noch eingebaut...

Werd trotzdem mal munter weitermachen; gerade die Entwicklung meiner Helden interessiert mich, sprich wie lange mein neuer Held braucht um überhaupt irgendwas zu reißen:rolleyes:

MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Edvard - 29.09.2008, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste