Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#3
Obi-Wahn schrieb:Mein Zwerg hat den maximalen Rang von Willenskraft erreicht: 0 :D :(.
Das scheint erledigt zu sein. Mein Zwerg hat jetzt eine Willenskraft von 14 bekommen. K.A. ob das ein hoher Wert ist, denn einen Vergleich zu anderen Rassen habe ich ja nicht.

Das oben genannte Waffenführungsproblem wurde auch erledigt. die Waffen sind jetzt alle den Klassen zugeordnet, die man auch erlernen kann. Der ehemalige Andergaster heißt jetzt übrigens Riesenschwert. Aufgrund der neuerdings erschreckend geringen At-/PA-Werte wird mein Zwerg vorerst wieder darauf umsteigen. Wenn er schon seltener trifft und öfter getroffen wird, muß er zumindest ordentlich Schaden machen, damit die Kämpfe nicht zu lange dauern.

Etwas ungünstig ist bei der Umstellung übrigens noch, daß man die Startwerte seines neuen Typus nicht kennt. Da ich nämlich die Startwerte eines Eisenzwerges nicht kenne, kann ich auch nicht abschätzen, wo die Obergrenzen für Eigenschaftssteigerungen liegen. Vorerst vermute ich, daß ein Eisenzwerg dieselben Startwerte hat, wie ein früherer Erzzwerg. Das muß aber natürlich nicht so sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 27.09.2008, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste