04.12.2009, 01:42
So, nach ein bissl herumtesten ob alles stabil funktioniert (ja das tut es! *freu*), bin ich auf ein Problem im Spiel selbst gestoßen... Neben den Charakterportraits sind ja Haupt- und Nebenhand abgebildet. An der Stelle sollten nach meiner Erinnerung doch die getragenen Waffen/Schilde angezeigt werden, oder irre ich mich da? (dass ein Ninja oder Mönch auch waffenlos ganz gut austeilen kann ist klar...)
Und nun meine Frage: wie zum Henker nochmal bekomme ich die Charaktere dazu, ihre Waffen zu benutzen/anzulegen? Im Charakterbildschirm wird die gesamte Ausrüstung angezeigt, wenn ich aber "Equip" klicke und dann das entsprechende Item - passiert nix. Bin ich zu doof? Dummerweise hab ich auch grad kein Handbuch, in dem ich mal eben nachschlagen könnte...
Hat jemand nen Hinweis?
Und nun meine Frage: wie zum Henker nochmal bekomme ich die Charaktere dazu, ihre Waffen zu benutzen/anzulegen? Im Charakterbildschirm wird die gesamte Ausrüstung angezeigt, wenn ich aber "Equip" klicke und dann das entsprechende Item - passiert nix. Bin ich zu doof? Dummerweise hab ich auch grad kein Handbuch, in dem ich mal eben nachschlagen könnte...
Hat jemand nen Hinweis?