Eben grade erlebt: Der Gaukler nimmt einen Schluck aus dem Wasserschlauch und ist danach
besoffen. Anscheinend geht in den Wasserschlauch auch was Anderes rein als Wasser
Der genaue Hergang: Die Gruppe befindet sich auf dem Weg von Gashok zu Arterion, um Vollzug zu melden. Der Druide, der Abends für Nachschub an Nahrung zu sorgen hat, findet diesmal kein Wasser. Am nächsten Tag trinken die Helden unterwegs. Der Gaukler wird davon besoffen. Ach ja: Es ist definitiv kein Alkohol im Gepäck.
Noch was. Ich hoffe mal, das ist auch nur ein Witz/Gag der Programmierer: Die Helden laufen grade zum ersten Mal durch Finsterkoppen, da sehen sie einen "Zwerg in weiten Gewändern", der in einer Schlammpfütze steht und nicht einsinkt, Irgendwas zaubert und in einer Lichterscheinung verschwindet. Haha!
Bewertung:
38
30.06.2007, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 21:18 von Pergor.)
Edit: Thread "Witziges" mit diesem Thread zusammengefügt.
Bewertung:
19
Hat es mit dem Namen B.J. Blaskowitz irgendwas auf sich oder wurde der nur durch Zufall bzw. willkürlich gewählt?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Bewertung:
6
07.09.2007, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2007, 16:10 von Peridor.)
Hehe, das mit diesem Blaskowitz ist ja mal eine recht geniale Anspielung
Jedes Mal, wenn ich an dieser Stelle vorbeigekommen bin, habe ich mich gefragt, woher zum Kuckuck ich diesen Namen kenne. Jetzt muss ich doch nicht dumm sterben. Habe die erste Episode von besagtem Spiel seiner Zeit durchgespielt, passte auf eine Diskette
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Bewertung:
10
Im leeren linken Auge des Schädels vom Gameover-Screen aus Die Schicksalsklinge steht "Kiss me".