Danke! Blöderweise habe ich gerade nur die Steam Version (interne Version: 1.03 Gold Edition Unprotected, von 2010), so dass ich nicht genau weiß, ob der Patch funktioniert. Ich müsste es eigentlich noch mal mit meiner DVD-Version probieren, nur liegt die noch bei meinen Eltern...
Der Windows-Virenschutz verhindert bei mir völlig die Ausführung der Datei, ich musste den Virenschutz daher für die Installation deaktivieren.
@Crystal: Achnee. Venetica ist für mich ein Spiel, dass man alle paar Jahre mal wieder rauskramen und gemütlich durchspielen kann. Und es sieht auch nach fast 6 Jahren immer noch erstaunlich gut aus!
P.S.: In der Gold Edition sind übrigens der Soundtrack, ein Art-Book und kurze Making of Videos enthalten.
Der Windows-Virenschutz verhindert bei mir völlig die Ausführung der Datei, ich musste den Virenschutz daher für die Installation deaktivieren.
@Crystal: Achnee. Venetica ist für mich ein Spiel, dass man alle paar Jahre mal wieder rauskramen und gemütlich durchspielen kann. Und es sieht auch nach fast 6 Jahren immer noch erstaunlich gut aus!
P.S.: In der Gold Edition sind übrigens der Soundtrack, ein Art-Book und kurze Making of Videos enthalten.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)