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Eigene Software (itch.io, Game Jam u.a.)
#81
(14.01.2023, 20:21)aeyol schrieb: Director hätte ich jetzt so gar nicht erwartet. Spannend. Wie kommts, dass du gerade damit gearbeitet hast?
Wieso unerwartet? Für alt ausschauende Spiele braucht man alte Software  :D
Im Kartographie Studium machte man damit früher Multimediale Karten  :think: Aber seit Adobe das übernommen hat, ist das wohl alles Geschichte...
[Bild: missriva.jpg]
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#82
Ich war endlich mal wieder tätig! Wer Bock auf ein einfaches Mini-Point&Click-Adventure um eine Hexe hat, kann hier in meinen Prototypen reinspielen, welcher im Zuge eines Game Jams jüngst entstanden ist:
https://hexenwerk.itch.io/jinx-o-clock

Es gibt noch viel, was ich hätte machen wollen, aber jetzt ist erstmal Pause angesagt. :)
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#83
Sieht hübsch aus und erinnert mich an die "klassischen" Adventures dieser Art. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
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#84
Falls noch nicht bekannt: die io-Domain könnte bald verschwinden. Entsprechend müsste man sich darauf einstellen, seine Werke woanders wiederzufinden, wenn die Betreiber umziehen.
-> https://winfuture.de/news,145867.html
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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#85
Oha, vielen Dank für den Hinweis!
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