Bewertung:
6
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Bewertung:
6
17.08.2012, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012, 18:17 von Kensei.)
Naja, is'n fake. Aber beim ersten mal schauen hatten sie mich muss ich zugeben. Gut gemacht...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Bewertung:
12
Mein aktueller Lieblingskabarettist: Volker Pispers.
http://www.youtube.com/watch?v=Z4YcETIizJY
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Bewertung:
19
[youtube]XrUM8m2rnP0[/youtube]
Great people care.
Bewertung:
6
- Ernst Moritz Arndt
Bewertung:
17
Was ... habe ich da gerade ... gesehen?
Der Typ, der Musik auf dem Becher macht (mit dem kleinen Mädchen) ist ja mal fies ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total
langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.