Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of YouTube
#1
In diesem Thread können Videos verlinkt werden, die nicht in die Kategorie "Was zum Schmunzeln" passen. Ich fang mal mit einem Video an, das ich heute in meinen Empfehlungen hatte:

The Greatest Try Of All Time (Rugby)

Da schließe ich mich doch glatt dem Kommentator an: "This is great stuff" bzw. "That really was something" :shock:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#2
Moss's mistake
Zitieren
#3
Luis von Ahn - Human Computation (googletechtalks)

geniale Idee, perfekte Präsentation und lustig, aber zu lang und informativ für den Schmunzeln-Thread
Zitieren
#4
Harald Lesch: Science vs Fiction - Reihe.(Ja , ich bin ein "Fan" von Harald Lesch:D)
Hier der Link zum ersten Teil
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ein wenig sexistisch aber toll dargesstellt und besser als Mario Barht ( naja is ja auch nicht schwer )

Mannzipation
Zitieren
#6
Imagining the Tenth Dimension (annotated)

:cool: :idea:
Zitieren
#7
Schlag den Raab - Dampfende Glatze

So sah das bei mir nach den Mathe-Vorlesungen im 1. Semester auch desöfteren aus :lol:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#8
Ich glaube ich werde mir auch bald einen Grabstein anfertigen lassen....
Zitieren
#9
The Ultimate Commodore 64 Talk: Video Recording
wenn man sich für Silizium interessiert, ist das ziemlich cool ;)
Zitieren
#10
Best Penalty Ever

Unverhofft kommt oft :D
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#11
Primus - The Devil Went Down To Georgia
Primus - Wynona's Big Brown Beaver

Eye candy ;)
Zitieren
#12
Werbung für den neuen Opel "Kapitän"

[youtube]qCMMMSGf8Ic[/youtube]
Zitieren
#13
(27.01.2009, 01:08)Luigi schrieb: Werbung für den neuen Opel "Kapitän"
Darüber bin ich gerade auf eine andere interessante Opel-Werbung gestoßen.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Aufruhr wegen Tchibos Werbekampagne an Tankstellen vor zwei Wochen?

[youtube]lGTcytDuaDE[/youtube]
Great people care.
Zitieren
#14
(27.01.2009, 02:20)Boneman schrieb:
(27.01.2009, 01:08)Luigi schrieb: Werbung für den neuen Opel "Kapitän"
Darüber bin ich gerade auf eine andere interessante Opel-Werbung gestoßen.
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Aufruhr wegen Tchibos Werbekampagne an Tankstellen vor zwei Wochen?


:lol::lol::lol::lol::lol::ok:
Stichwort "Politische Korrektheit"

auch ein schönes Beispiel:lol:
Opel GT Werbung - zu dick für den GT
[youtube]DNkEbaFbCRk[/youtube]
Zitieren
#15
(27.01.2009, 02:20)Boneman schrieb: Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Aufruhr wegen Tchibos Werbekampagne an Tankstellen vor zwei Wochen?

Öhm, nö, worum gings da? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#16
Der Einfachheit halber siehe hier.
Great people care.
Zitieren
#17
.... ne, da sag ich jetzt lieber nix dazu.... -_-
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#18
Ein Team von Rumänischen Hobby-Astronauten nimmt am XPrize-Wettbewerb für zivile Raumfahrt teil. Habe vor Jahren mal davon gelesen. Mittlerweile haben die sogar schon einen unbemannten Testflug hinter sich. Cool.
[youtube]hxifzxcxrJ8[/youtube]
Zitieren
#19
Ist der XPrize nicht schon vor 1-2 Jahren "geknackt" worden?
Zitieren
#20
Soweit ich weiß, ist der ursprünglich Wettbewerb von '02 ohne Gewinner ausgelaufen, und das rumänische Team macht trotzdem weiter. (Es könnte aber noch einen Nachfolgewettbewerb geben/gegeben haben.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste