Finsterer Streiter (Paladin Klassen-Variation)
"Der finstere Streiter ist der Inbegriff des Bösen, vergleichbar mit einem Scheusal unter den Sterblichen. Als klassischem schwarzen Ritter eilt diesem Bösewicht ein äußerst schlimmer und wohlverdienter Ruf voraus. Er verkehrt mit Dämonen und Teufeln, dient dunklen Gottheiten und ist weithin verhasst und gefürchtet. Aufgrund seiner durch und durch bösen Natur wird er auch Anti-Paladin genannt.
Rasse: nur Menschen
Gesinnung: Rechtschaffend Böse
Fähigkeitensoweit nicht anders erwähnt, sind alle Paldin fähigkeiten vorhanden)
Nachteile:
-kann kein "Böses entdecken" wirken
-kann keinen "Schutz vor Bösem wirken"
-verfügt nicht über die Fähigkeit "Hand auflegen"
Vorteile:
-Immunität gegen Furcht und Lebenskraftentzug
-kann Untote beherrschen
-Gesundheit absorbieren (1x täglich)*
-Waffe vergiften (1x für je 5 Stufen)**
-Aura der Verzweiflung(1x täglich)***
*Gesundheit absorbieren:
-Verursacht 2 Schadenspunkte pro Stufe bei einem Gegner und heilt beim finsteren die gleiche Anzahl an Trefferpunkten.
-Ein erfolgreicher Rettungswurf gegen Zauber negiert den Effekt.
**Waffe vergiften:
-jeder erfolgreiche Treffer injeziert Gift in das Opfer, welches 2SP/Sekunde(max. 12SP) anrichtet (kein Rettungswurf erlaubt)
-misslingt dem Opfer ein Rettungswurf gegen Gift, erleited es zusätzlich im dem 4 folgenden Runden 1SP/Runde
***Aura der Verzweiflung:
2. Stufe: Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -1 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +2 auf Rüstungsklasse
6. Stufe Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -2 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +2 auf Rüstungsklasse
15. Stufe: Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -4 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +4 auf Rüstungsklasse. Löst bei Gegner der Stufe 8 oder niedriger Furcht aus.
"Der finstere Streiter ist der Inbegriff des Bösen, vergleichbar mit einem Scheusal unter den Sterblichen. Als klassischem schwarzen Ritter eilt diesem Bösewicht ein äußerst schlimmer und wohlverdienter Ruf voraus. Er verkehrt mit Dämonen und Teufeln, dient dunklen Gottheiten und ist weithin verhasst und gefürchtet. Aufgrund seiner durch und durch bösen Natur wird er auch Anti-Paladin genannt.
Rasse: nur Menschen
Gesinnung: Rechtschaffend Böse
Fähigkeitensoweit nicht anders erwähnt, sind alle Paldin fähigkeiten vorhanden)
Nachteile:
-kann kein "Böses entdecken" wirken
-kann keinen "Schutz vor Bösem wirken"
-verfügt nicht über die Fähigkeit "Hand auflegen"
Vorteile:
-Immunität gegen Furcht und Lebenskraftentzug
-kann Untote beherrschen
-Gesundheit absorbieren (1x täglich)*
-Waffe vergiften (1x für je 5 Stufen)**
-Aura der Verzweiflung(1x täglich)***
*Gesundheit absorbieren:
-Verursacht 2 Schadenspunkte pro Stufe bei einem Gegner und heilt beim finsteren die gleiche Anzahl an Trefferpunkten.
-Ein erfolgreicher Rettungswurf gegen Zauber negiert den Effekt.
**Waffe vergiften:
-jeder erfolgreiche Treffer injeziert Gift in das Opfer, welches 2SP/Sekunde(max. 12SP) anrichtet (kein Rettungswurf erlaubt)
-misslingt dem Opfer ein Rettungswurf gegen Gift, erleited es zusätzlich im dem 4 folgenden Runden 1SP/Runde
***Aura der Verzweiflung:
2. Stufe: Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -1 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +2 auf Rüstungsklasse
6. Stufe Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -2 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +2 auf Rüstungsklasse
15. Stufe: Gegner in der Nähe erleiden einen Malus von -4 auf Treffer- und Schadenswürfe sowie +4 auf Rüstungsklasse. Löst bei Gegner der Stufe 8 oder niedriger Furcht aus.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
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