Bewertung:
10
(17.10.2015, 17:49)Dablau schrieb: Hoffentlich nicht der Finger, welcher der schleichenden Kaliberreduktion im dem oberen Atemwegen entgegen wirken soll
Nee, nee, bin Rechtshänder.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Bewertung:
7
Ich bin jetzt halbwegs wieder unter den Lebenden. Mich hat wohl eine Magen-Darm-Grippe aufs heftigste erwischt
Mußte gestern eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen und kann heute das erste Mal Brühe "essen".
Dablau und Tobi wünsche ich dann noch gute Besserung.
Aber nächsten Samstag für Gildentag bin ich bestimmt wieder fit
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Bewertung:
10
Schön, zu hören, daß es etwas besser geht, Mazana. Möge das Grün dir gänzlich aus dem Gesicht entschwinden.
(aus deinem realen, nicht aus dem Smiley-Gesicht.
)
Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich). Stundenlanges in Eis wickeln hats gebracht.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Bewertung:
14
(19.10.2015, 15:49)Tobi schrieb: [...]
Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich).[...]
Fraktur und Beweglichkeit sind kein Widerspruch.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
7
War lustig heute im Labyrinth und danach im Dungeon des verrückten Königs
Vielleicht nächstem Samstag noch einmal?
Bewertung:
10
(23.10.2015, 21:33)Alrik Alrikson schrieb: (19.10.2015, 15:49)Tobi schrieb: [...]
Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich).[...]
Fraktur und Beweglichkeit sind kein Widerspruch.
Hab ich aber so gelernt. Irgendwann mal. 1870 oder so. Und eventuelle Abweichungen von einmal Erlerntem werden von mir
grundsätzlich rigoros ignoriert.
Bewertung:
7
Samstag ist Gilden-Aktionstag und wie immer um 16:30 Uhr. Auch, wenn der Chef (aRestless) nicht da ist.
Gildenmissionen haben wir ja bereits in der Woche erledigt; also haben wir Freizeit
Wir wollen möglichst Verlies oder Fraktal machen.