04.10.2022, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2022, 08:49 von siebenstreich.)
Keine Ahnung wie der magische Wurfdolch eigentlich funktionieren sollte, also was genau die Intention der Programmierer war.
Dem Programmcode nach soll er jedenfalls +9 Schaden über den distanzabhängigen Schadensmodifikator machen. Ob das auch so beabsichigt war: Keine Ahnung, s.o. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Autor des "+9" vor 30 Jahren der Meinung war, damit die Treffsicherheit (also die Wurfwaffen-Probe) weiter zu erleichtern. Aber das ist reine Spekulation.
Nachdem ich den erwähnten Bug in BrightEyes korrigiert habe, sehe ich zweistelligen Schaden gegen die Skelette in der Premer Mine, der Schaden + 9 schlägt dann also zu.
Den Patch habe ich nicht darauf getestet, aber ich denke, du solltest auch dort Schaden +9 bekommen. Du kannst das gerne mal ausprobieren.
Dem Programmcode nach soll er jedenfalls +9 Schaden über den distanzabhängigen Schadensmodifikator machen. Ob das auch so beabsichigt war: Keine Ahnung, s.o. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Autor des "+9" vor 30 Jahren der Meinung war, damit die Treffsicherheit (also die Wurfwaffen-Probe) weiter zu erleichtern. Aber das ist reine Spekulation.
Nachdem ich den erwähnten Bug in BrightEyes korrigiert habe, sehe ich zweistelligen Schaden gegen die Skelette in der Premer Mine, der Schaden + 9 schlägt dann also zu.
Den Patch habe ich nicht darauf getestet, aber ich denke, du solltest auch dort Schaden +9 bekommen. Du kannst das gerne mal ausprobieren.