Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbeginn im Start-Dungeon
#8
Faszinierend zu beobachten wie jemand erstmals BG2 anspielt ... und an wie wenig (obwohl 2-3x gespielt) ich mich erinnern kann.
Bei BG1 war das Paar Khalid und Jaria untrennbar (und viele Spieler haben damals in einem Kampf einfach Khalid geopfert ; das hat sich wohl rumgesprochen - und zu diesem Tod geführt).
Alle Gesichter wurde optisch (wie bei DSA NLT) verbessert oder völlig ausgetauscht.
Im offiziellen Lösungsbuch zu BG1 gibt es T§ipps wie man wleche Figur am besten einsetzen sollte ... ob nun BG2 diese aufgegriffen hat; bei I. scheint es so zu sein.
Die grosse Kritik an dem vielen (sinnlosen) langen Resiewege hat man sich bei BG2 zu Herzen genommen, und sozusagen abgeschafft.
Laß dich überraschen - denn trotzdem (oder grade deswegen) kommt man weit herum.
Aber vorsicht, ich meine wenn du einmal irgendwo weggehst, kannst du dorthin nicht zurückkehren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 05.06.2022, 13:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 07.06.2022, 17:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 11.06.2022, 12:53
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 09:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 15.06.2022, 11:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 19:52
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von zakkarus - 20.06.2022, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste