Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#64
Interessanter Tipp mit den Orks und den Abenteuerpunkten. Vielleicht versuche ich das beim nächsten Mal! In diesem Durchlauf wird’s nichts mehr, da die Gruppe schon im Sumpf ist und ich urlaubsbedingt ein paar Kapitel im Voraus aufgenommen habe… Übrigens ist es für mich das erste Mal im Sumpf, da ich das Spiel damals bloß angespielt hatte. Ist wirklich ganz witzig, muss ich sagen. Aber ohne Tipps und Internet ja wirklich kaum zu schaffen! Wie habt ihr das damals geschafft??
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 26.06.2022, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste