Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagged Alliance 2
#2
(01.01.2022, 09:31)Rabenaas schrieb: Beim Start in Stracciatella gab es die Optionen "realistisch" und "sci-fi" sowie "Anfänger", "Fortgeschritten" und "Experte". Ich habe mich mal für "sci-fi" und "Fortgeschritten" entschieden...
"Sci-Fi" macht Sinn, sonst überspringst Du schlicht einen (weniger realistischen) Teil des Spielinhalts - und Dir geht die Option auf Herstellung bestimmter, besonders guter Ausrüstungsgegenstände, deren "Grundmaterial" Du nur dort findest, verloren. Mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad solltest Du auch gut bedient sein.

Wichtig wird zunächst die Erstellung Deines alter Ego. Das bringt Dir einen Söldner, den Du - abgesehen vom einmaligen Erstellungspreis - nicht bezahlen musst. Da muss man aber sehr aufpassen, welche Antwortoptionen man für die "Psychoanalyse" wählt, weil die die Fertigkeiten und den Charakter festlegen. Ich hatte mich damals mal übel verzockt und durch die Wahl martialischer Antworten einen Psychopaten kreiert. Der tickt dann hin und wieder aus und verballert seine Munition und Aktionspunkte mehr oder minder ungezielt in der Gegend, ohne dass man dies angewiesen hat.

Sofern Du das kontrollieren möchtest, findest Du eine Auflistung, welche Antworten zu welchen Fähigkeiten und Charakteristika führen, hier:
https://jaggedalliance.fandom.com/de/wik...valuierung
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jagged Alliance 2 - von Rabenaas - 01.01.2022, 09:31
RE: Jagged Alliance 2 - von Zurgrimm - 01.01.2022, 11:50
RE: Jagged Alliance 2 - von Alrik Alrikson - 01.01.2022, 19:09
RE: Jagged Alliance 2 - von Zurgrimm - 02.01.2022, 12:19
RE: Jagged Alliance 2 - von Rabenaas - 02.01.2022, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste