Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#18
Sehr freundlich, danke Lippens. :)
Aber es geht ja nicht darum, was ich möchte. Meine Überlegung war halt nur, daß Zurgrimms Zauberer aus Teil 1 noch nicht spezialisiert ist - Zurgrimm aber Recke gegenüber (betreffs Multiklassen) eher Meisterschaft denn Allroundtalentierung anstrebt; wodurch ich annehme, eine Spezialisierung stünde früher oder später im Raum. Und wie ich Zurgrimm kenne, würde er in dem Fall alle Möglichkeiten gründlich durchleuchten - und sei es nur hypothetisch, im Vorabcheck.

Und da fragte ich mich halt, in meiner unwissenden Theorie, ob zB ein Illusionist schwerer durch die Welt kommt, als - ka - ein Kampfzauberer vielleicht, weil ersterer bspw. keine einfachen Tiere oder seelenlose Wesen beeinflussen kann, welcher letzterer einfach mit nem Feuerball wegbruzzelt.
Vielleicht ist es ja aber auch genau anders herum. Oder weder noch. Fänd ich halt interessant, ob eine bestimmte Zauberschule Vor- oder Nachteile mit sich bringt.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Tobi - 06.01.2022, 05:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste