Umfrage: Welcher Spieldurchlauf interessiert Euch am meisten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Waldläufer
15.38%
2 15.38%
Kleriker
0%
0 0%
Druide
7.69%
1 7.69%
Zauberkundiger
38.46%
5 38.46%
Dieb
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)?
#4
stimmt, bei Magiern bedeutet das immer zwangsläufig, dass man die Sorte einer Spruchkategorie gar nicht lernen konnte, was irgendwie schade ist, vom Hasardeur mal abgesehen, aber der hat wieder den Nachteil, dass immer mal was unvorhergesehenes passieren konnte.

Beim Priester konnte man sich auf eine bestimmte Gottheit verlegen wo auch jeweils bestimmte Vor- und Nachteile entstehen, was aber bei der Generierung unter Besonderheiten klar beschrieben ist.

Was mir zudem aufgefallen ist dass die besten Begleiter die bösen sind, rein von den Werten, und dass gewisse Leute in der Gruppe nicht miteinander können. Mal sehen für welche du dich entscheidest. Hängt wohl davon ab welcher Klasse nun dein Hauptcharakter angehört, nun denn nachdem du deine Absichten gerade enthüllt hast, muss ich mir das noch gründlicher überlegen.

Solltest du die Begleiterquests der bösen Begleiter - manche sind gar nicht so dass man zwangsläufig böse handeln muss -schlage ich vor diese zu Anfang zu erledigen, denn später wirst du sie wohl loswerden wollen oder du müsstest darauf achten dass dein Ruf nicht zu gut ist um die bösen halten zu können, und einige davon sind wirklich stark.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Charakter für BG II (Classic Edition)? - von Lippens die Ente - 29.12.2021, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste