Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ?
#31
(13.04.2021, 20:14)Crystal schrieb: Südwestlich von Tiefhusen lebt eine Einsiedlerin (Punkt 20) an einem See oder Weiher -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...svellttals
Der See wird, glaube ich, jedoch nicht als Einsiedlersee benannt.
Jetzt wo Du es sagst; die Dame war mir entfallen. Und ja, da ist dieses Verfolgerlager in der Nähe, wo man sich an die Gegner anpirschen kann. Aber den Begriff "Einsiedlersee" verbinde ich tatsächlich ausschließlich mit der "Schicksalsklinge". Deshalb die Verwunderung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inwieweit hätte Sternenschweif besser werden können ? - von Zurgrimm - 14.04.2021, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste