Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#12
schon allein aus diesem Grund hat dieses Spiel für mich einen hohen Wiederspielbarkeitswert. Der Schurke ist insofern besonders als man da nicht die Wahl hat sich gegen die Diebesgilde zu entscheiden. Scheint aber nur vom Hauptchar abzuhängen, nicht von ebenfalls möglichen importierten anderen selbst erstellten Charakteren aus BG 1. Hängt auch davon ab in welcher Reihenfolge man die Quest macht, eine Reihenfolge außerhalb des Hauptstrangs gibt es ja nicht unbedingt. Man kann durchaus mit der wachenden Festung beginnen um sich so die Boni der Maschine zu holen.

Ich hatte schon die Gilde und die Sphäre als Zuhause, war beides recht spannend, mein nächster Hauptheld ist ein Berserker, der mit 2 gemischten Klassenkameraden importiert wird und den Rest fülle ich durch passende Begleiter auf (diesmal böse).

Die Begleiterquest sind in BG 2 weitaus besser zu Ende geführt als in BG 1.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Lippens die Ente - 06.05.2020, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste