Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenhalle: Aufwertungen und Materialien
#1
Hallo ihr,

das hier ist im wesentlichen ein Informationsthread. Um ihn übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten eventuelle Diskussionen in andere Threads auszulagern.

Wie ihr wisst, haben wir mittlerweile eine Gildenhalle erobert. Die Gildenhalle zu restaurieren, damit sie nicht mehr wie eine "Bruchbude" aussieht, kostet Zeit und einiges an Materialien. Ich werde diesen Thread nutzen um aufzulisten welche Aufwertungen als nächstes anstehen und wie ihr euch beteiligen könnt. Ich werde gegebenenfalls hier auch Umfragen posten, wenn es unterschiedliche Wege gibt, die wir einschlagen können.

Dem Schreiber werde ich, wenn das Thema aktuell ist, einen eigenen Thread widmen, da es da einiges zu diskutieren gibt.

Für Spenden an die Gildenhalle (die nicht direkt in die "Schatzkammer" gehen, wie z.B. Gold oder Rohmaterialien) ist das dritte Fach der Gildenbank reserviert.

Anstehende Aufwertungen

Schänke

Für die erste Stufe der Schänkenrestaurierung sind schon fast alle Materialien vorhanden - dankeschön an alle die sich schon beteiligt haben. Was noch fehlt sind Glashumpen. Zur Herstellung dieser Glashumpen wird rauer Sand in rauen Mengen benötigt - den bekommt ihr relativ zuverlässig durch Sieben von seidenem Sand, den man am ehesten in Trockenkuppe und Silberwüste ergattern kann.

Allgemeiner Kaufmann (Wiederverwertungskits, Werkzeuge) - 30 Gold

Reparaturamboss - 20 Gold
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gildenhalle: Aufwertungen und Materialien - von aRestless - 04.11.2015, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste