Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A bedtime horror story
#6
Gut erzählte Geschichte, Brand. Und das unglückliche Ende macht sie um so interessanter.
Die Namen der Charaktere sind zwar nicht besonders aventurisch, aber dafür witzig, was ja auch zum Erzählstil passt. Humorvolle Horrorgeschichten mit bösem Ende liest man nicht oft.

Der Sphärenriss wird ja erst nach einer längeren realen Wartezeit ausgelöst. Wie kam es dazu? Hast du die Beiträge geschrieben, während im Hintergrund Schick lief?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A bedtime horror story - von Brand Weinson - 27.01.2015, 06:50
RE: A bedtime horror story - von Crystal - 27.01.2015, 18:21
RE: A bedtime horror story - von Brand Weinson - 27.01.2015, 18:40
RE: A bedtime horror story - von Brand Weinson - 28.01.2015, 19:18
RE: A bedtime horror story - von Crystal - 29.01.2015, 17:55
RE: A bedtime horror story - von Hendrik - 30.01.2015, 12:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste