Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modding: DraSa Modelle in Blender
#21
Die Exportfunktion war nur ein genereller Wunsch von mir. Zum Modden bringt es ja leider nichts, wenn ich zwar die Modelle exportieren und vielleicht auf deren Basis neue Modelle erstellen kann, wenn ich diese dann nicht wieder ins Nebula Format bekomme. Für unsere aktuelle Mod plane ich in dieser Hiinsicht ohnehin nichts. Aber für unser nächstes Modding Projekt könnte ich ein paar neue Modelle sicherlich gut gebrauchen. Was ich eigentlich sagen wollte, eine Exportfunktion kurzfristig zu erstellen ist absolut nicht notwendig. Und wenn du Hilfe zum Modden benötigst, ich denke, da kenne ich mich inzwischen recht gut mit aus, jedenfalls in bezug auf Drakensang und AFdZ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modding: DraSa Modelle in Blender - von Lord Demon - 10.01.2015, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste