Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsterschlucht (DSA Kurzgeschichte)
#4
Hab vielen Dank für deine Einschätzungen und Vorschläge. Deine Kritik deckt sich auch mit den Empfindungen, die mir gegenüber dieses älteren Schinkens aus der unteren Schublade erwachsen sind. Ich würde heute auch viele Sequenzen weniger konkreter als plastischer schreiben wollen.

Bei den ehrfurchtgebietenden Lanzen dachte ich an eine "Glefe", an jene gefährlich aussehenden Stangenwaffen mit der Klinge in Form eines spitzgezogenen Eichenblatts - ähnlich wie sie von den Burgwachen im Film "Excalibur" (John Boormann) getragen werden. Eine änhliche Beschreibung sollte da wohl auch hin.

Nochmals vielen Dank!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Düsterschlucht (DSA Kurzgeschichte) - von Boronar - 13.03.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste