Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man Waffen benutzen/anlegen?
#2
(04.12.2009, 01:42)Funny schrieb: Im Charakterbildschirm wird die gesamte Ausrüstung angezeigt, wenn ich aber "Equip" klicke und dann das entsprechende Item - passiert nix.
Umgekehrt sollte es funktionieren. Erst das Item und dann E drücken.

(04.12.2009, 01:42)Funny schrieb: Dummerweise hab ich auch grad kein Handbuch, in dem ich mal eben nachschlagen könnte...
Vielleicht hilft dir die Quick Reference Card weiter -> http://www.replacementdocs.com/download.php?view.6416
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann man Waffen benutzen/anlegen? - von Crystal - 04.12.2009, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste