Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#26
Ich hatte ursprünglich nicht vor die fehlenden Zauber zu ersetzen,
da ich "nur" portieren und bugfixen möchte. Nach kurzer Überlegung ist es möglich die fehlenden Zauber aus Schweif zurück zu portieren, wenn Schick dazu ansatzweise in der Lage ist. Fehlende Animationsdaten und Charakterbögen sind kleinere Probleme, da man erstmal Andere nehmen kann. Interessanter wird das Kampfverhalten bei den Beherrschungszaubern.

Btw in BrightEyes sind schon ein paar Zauber reimplementiert.
Verwandlung/Veränderung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29
RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von HenneNWH - 11.03.2011, 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste