Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#31
(03.02.2011, 09:48)Zurgrimm schrieb:
(29.01.2011, 13:59)HenneNWH schrieb:
  • Antimagie (1/5)
    • Destructibo
Es mag sein, daß Destrctibo spieltechnisch nicht eingebaut ist. Man kann ihn aber verwenden, um den Kristall im Tempel des Namenlosen zu zerstören.
Dabei wäre es so einfach, den Zauberspruch zu implementieren: Jeder Gegenstand auf den der Zauber mit Erfolg angewendet wird, verschwindet augenblicklich aus dem Inventar, eben so wie beim Wegwerfen desselben. Und schon könnten wir den Zauberspruch von unserer Liste streichen. :D

Sind die nicht implementierten Zaubersprüche eigentlich in Teil 2 und/oder 3 implementiert? Wenn nicht, könnte man diese Liste in den allgemeinen Teil der NLT-Hilfen aufnehmen und vermerken, welche der nicht implementierten Sprüch in einem späteren Teil doch noch implementiert wurden.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29
RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von wiese.hano - 16.03.2022, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste