23.03.2011, 15:48
Ich habe Drakensang aufgegeben, nachdem ich das Anwesen in Ferdok bekommen habe. Irgendwie kommt nicht der Funke bei mir rüber, auch wenn die Graphik schmuck ist und auch sehr stimmungsvoll. Aber irgendwie fehlt mir etwas, was ich an der NLT geliebt habe. Kann aber nicht ganz den Finger darauf legen, was es genau ist.
* Kämpfe sind extrem repetiv. Übersicht fand ich in der Isometrischen Kampfdarstellung in der NLT um Längen besser. Kämpfe dort waren jetzt auch nicht SO schwer, aber irgendwie kamen sie auch nicht so am Fließband.
* Den Erzmagier Rakorum derartig als Trottel darzustellen fand ich jetzt nicht so gelungen.
* Kein nennenswertes Micromanagment nötig.
*Das Zerschlagen von Fässern wenn auch optional fand ich doch sehr störend für die Atmosphäre.
* Kein Dämonen beschwören.
* Wenig Konseqzenzen und Möglchkeiten für Diebstahl,Taschendiebstahl, Einbrechen, etc. Beschränkt sich fast ausschließlich darauf, Kisten in Dungeons zu öffnen.
* Gruppenmitglieder kommen etwas blaß rüber
* Kein Tag/Nachtwechsel
* Kämpfe sind extrem repetiv. Übersicht fand ich in der Isometrischen Kampfdarstellung in der NLT um Längen besser. Kämpfe dort waren jetzt auch nicht SO schwer, aber irgendwie kamen sie auch nicht so am Fließband.
* Den Erzmagier Rakorum derartig als Trottel darzustellen fand ich jetzt nicht so gelungen.
* Kein nennenswertes Micromanagment nötig.
*Das Zerschlagen von Fässern wenn auch optional fand ich doch sehr störend für die Atmosphäre.
* Kein Dämonen beschwören.

* Wenig Konseqzenzen und Möglchkeiten für Diebstahl,Taschendiebstahl, Einbrechen, etc. Beschränkt sich fast ausschließlich darauf, Kisten in Dungeons zu öffnen.
* Gruppenmitglieder kommen etwas blaß rüber
* Kein Tag/Nachtwechsel