24.12.2010, 07:59
Ach naja, ich kämpfe seit inzwischen über einer Woche für meine Gesundheit und die Gefahr, dass ich hier bleiben muss, besteht dementsprechend bereits eine Weile. Das heißt, ich konnte mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten und bin nun nicht allzu sehr erschüttert darüber.
Spätestens gestern war mir klar, dass das dieses Jahr nichts wird - an Wunderheilungen glaube ich halt nicht.
Ein Ausweichtermin ist mit meinen Eltern auch bereits ausgemachte Sache.
Unabhängig davon bin ich froh darum, dass ich bei diesem Wetter nicht auf die Straße muss. Der Wetterbericht für Thüringen sagt nun echt nichts gutes.
Deswegen - denkt bei der Festtagsente ein bisschen an mich, das würde mir schon reichen.
Spätestens gestern war mir klar, dass das dieses Jahr nichts wird - an Wunderheilungen glaube ich halt nicht.
Ein Ausweichtermin ist mit meinen Eltern auch bereits ausgemachte Sache.
Unabhängig davon bin ich froh darum, dass ich bei diesem Wetter nicht auf die Straße muss. Der Wetterbericht für Thüringen sagt nun echt nichts gutes.
Deswegen - denkt bei der Festtagsente ein bisschen an mich, das würde mir schon reichen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.