Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Frohe Festtage an alle! - Crystal - 19.12.2006

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bigsmile: Die nächsten Tage/Wochen werde ich hier nicht oft präsent sein, da ich etwas Abstand brauche - wie jeder normale Mensch. :D

Ab Januar werde ich wie gewohnt täglich mit von der Partie sein (und meinen nächsten NLT-Durchlauf starten ;) ).

:xmas:

Danke auch an alle, die sich bisher so rege beteiligt haben und bis Silvester noch tun werden. :cool:
Für das neue Jahr wünsche ich mir das gleiche. :bigsmile:


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 19.12.2006

na dann erhol dich gut, damit wir dich wie gewohnt als alte "NLT-Kraft" wieder in Beschlag nehmen können. :lol:

ansonsten wünsche ich ebenfalls allen schon mal gesegnete weihnachten und einen guten rutsch. :)

edit: das ist tatsächlich eine gute gelegenheit, dir, crystal, in aller form zu danken was du hier geschaffen hast und ein großes lob auszusprechen. :yes:
auf dieses forum kannst du mächtig stolz sein. :up:


Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr! - Kunar - 19.12.2006

Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bigsmile: Die nächsten Tage/Wochen werde ich hier nicht oft präsent sein, da ich etwas Abstand brauche - wie jeder normale Mensch. :D

Dem schließe ich mich an. Nimm Dir eine Auszeit, Du hast sie Dir mehr als verdient! Wenn ich mir überlege, wie skeptisch ich anfangs gegenüber diesem Forum war und wie gerne ich inwischen hier reinschreibe, merke ich doch, was für eine großartige Sache Du auf die Beine gestellt hast. Dennoch braucht jeder Mensch ab und zu etwas Abstand, um die Batterien aufzuladen.

Inzwischen gibt's jede Menge Geheimnisse, die hier gelüftet werden. Außerdem spiele ich wieder aktiv weiter und der DSA2-Reiseführer wächst. In diesem Sinne: Sei stolz darauf, was Du in diesem Jahr erreicht hast, und ruhe Dich aus, um Kraft fürs nächste Jahr zu sammeln!


RE: Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr! - Zurgrimm - 19.12.2006

Hallo,

Kunar schrieb:Inzwischen gibt's jede Menge Geheimnisse, die hier gelüftet werden. Außerdem spiele ich wieder aktiv weiter und der DSA2-Reiseführer wächst. In diesem Sinne: Sei stolz darauf, was Du in diesem Jahr erreicht hast, und ruhe Dich aus, um Kraft fürs nächste Jahr zu sammeln!
Dem kann ich mich - verbunden mit dem obligatorischen Wunsch eines frohen Festes und guten Rutsches - nur in aller Form anschließen. Als ich mich hier registriert hatte, wollte ich nur ein paar Fragen beantwortet haben, um meine alte Neugier zu befriedigen und mich in Nostalgie zu ergehen. Daß ich nun nochmal selbst spiele, tüftle und mich an viele Details erinnere, verdanke ich in allererster Linie diesem Forum, seinen Mitgliedern und damit natürlich in ganz besonderem Maße seinem Betreiber.

In diesem Sinne: Gute Erholung und eine angenehme Auszeit!

Gruß
Zurgrimm


RE: Frohe Festtage an alle! - Chillotob - 20.12.2006

Ich kann den anderen da nur Beipflichten, auf das, was du hier in so einer kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast kannst du wirklich verdammt stolz sein, so einen Einstieg muss man mit einer Community erstmal hinlegen.
Dann wünsche ich mal ebenfalls allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholt euch alle gut, auf dass es im Jahr 2007 frisch erholt ebensogut weitergeht :).


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 23.12.2006

Als erstes ein großes Dankeschön an dich, Crystal, daß du dieses Forum ins Leben gerufen hast, danke für deine unermüdliche Hilfestellung und deinen Einsatz in allen Belangen um die NLT.

Allen anderen möchte ich danken für die vielen kurzweiligen Stunden, die ich schon hier verbracht habe, und für die vielen "Begegnungen", die mich zum Spielen, Ausprobieren, Lachen und Tüfteln gebracht haben. Ihr alle macht es möglich, daß ich mich hier wohlfühle und so gerne hier bin.

Uns allen wünsche ich ein erfolgreiches, fröhliches und abwechslungsreiches Jahr 2007 und weiterhin viel Freude in dieser Gemeinschaft, die so viele unterschiedliche Leute aus einem gemeinsamen Grund zusammenbringt.

Euch allen ein schönes Fest, einen gelungenen Jahreswechsel und erholsame Feiertage!


RE: Frohe Festtage an alle! - SEPTEM - 24.12.2006

:xmas: Frohe Weihnachten für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir. Bin ja noch nicht wirklich lange hier, aber fühle mich nett aufgenommen!

:thx: an Crystal!


RE: Frohe Festtage an alle! - cheshire - 24.12.2006

Dem Weihnachtsmann zum Gruße!

Danke für die ganzen Glückwünsche hier :knuddel:
Wünsch euch auch nen paar tolle Tage und nen guten Rutsch nach 2007.

lg cheshire


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 25.12.2006

nun da es ja auch soweit ist wünsche ich allen noch mal direkt frohe und gesegnete weihnachten. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - JackyD - 28.12.2006

Hallo alle zusammen! Da ich schon 2 Wochen vor Weihnachten in Urlaub (ohne Internet) bin und es da dann doch noch etwas früh für Glückwünsche war, möchte ich mich kurz entschuldigen, daß es von meiner Seite keine Glückwünsche zum Fest gab (jetzt ist es ja schon ein bißchen spät). Aber, für Silvester hab ich ja nun doch noch rechtzeitig meinen Urlaub kurz unterbrochen.

Vor schon beinahe fünf Monaten hatte ich kurzen email-Kontakt mit Crystal. Ich weiß nicht mehr genau worum es ging. Ich erhielt seine Adresse aus dem Larian Forum, und es hatte auf jeden Fall etwas mit der NLT zu tun. Bei einer Antwort teilte mir Crystal mit, daß er vorhabe, ein eigenes NLT-Forum zu eröffnen und fragte mich nach meiner Meinung. Wie Kunar (den ich damals allerdings noch nicht kannte), war auch ich damals sehr skeptisch, ob noch ein NLT-Forum auch genutzt werden würde. Doch was Crystal hier auf die Beine gestellt hat, ist nicht einfach nur ein weiteres Forum. Zusammen mit seiner Webseite ist es für mich bereits eines der wichtigsten Nachschlagewerke für die NLT. Hier wurden bereits viele Geheimnisse entdeckt und es folgen möglicherweise weitere, von einem Spiel, daß keine Geheimnisse mehr zu haben schien. Es entstanden interessante Diskussionen und lustige geplänkel, unterhaltsame Forenspiele und auch ein neues Rollenspielabenteuer, welches sich hoffentlich noch gut entwickeln wird. Und auch wenn er manchmal von manchen leicht belächelt wird oder auch dann und wann von einigen als störend empfunden wird, dank Crystals kleinem Ordnungstick findet man hier auch immer, wonach man so sucht. Und wenn dann mal doch nicht, kann man sich sicher sein, daß man schnell eine Antwort bekommt.

Da sich nun ein Jahr dem Ende zu neigt, nutze ich diese Gelegenheit, um Dir, Crystal, für die immense Arbeit, die Du für uns alle in dieses Projekt gesteckt hast zu danken, und Dir auch zum Erfolg Deines Forums zu gratulieren. DANKE!!!

Mein Dank geht natürlich auch an alle 51 postenden Mitglieder, welche mit ihren Beiträgen interessante Fragen aufwerfen, helfen, inspirieren und auch unterhalten.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr !


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 31.12.2006

Ich wünsche an dieser Stelle noch mal allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Erfolg! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 09.01.2007

Vielen lieben Dank für das viele Lob! :wave: Jetzt bin ich wieder wohlbehalten daheim (momentan erkältet und keine Stimme vorhanden <krächz> ) und werde mich langsam den ganzen neuen Postings zuwenden. :bigsmile:


Frohe Ostern an alle! - Crystal - 07.04.2007

Wünsch euch allen frohe Ostern und esst nicht so viele Eier. :wave: :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 08.04.2007

danke :) euch allen auch

PS mäßigung ist nur was für schwache :P


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 08.04.2007

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Osterfest. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 08.04.2007

Hallo,

auch ich wünsche allen Mitgliedern frohe Ostern und denjenigen, die noch Ostereier suchen, viel Glück! :)

Gruß
Zurgrimm


Frohe Ostern! - Kunar - 08.04.2007

Den Zwölfen zum Gruße!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest! Bereits gestern abend habe ich es ausgiebig genossen, nach über 40 Tagen Fastenzeit wieder Alkohol trinken und Süßigkeiten essen zu dürfen.


RE: Frohe Festtage an alle! - Obi-Wahn - 08.04.2007

Frohe Ostern! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Chro - 08.04.2007

Wünsch' euch allen auch frohe Ostern!


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 08.04.2007

muhahah die eierausbeute :D