(15.06.2009, 21:58)Rabenaas schrieb: Dämone sehr häufig,Hmm... klingt nach Schwarzen Landen. Fehlenn halt nur die Sklavenjäger.
Aber was anderes: Der Berserker mag stark sein, aber in einem Punkt scheint qapla nicht Unrecht zu haben: Es laufen neuerdings auch andere sehr starke (was nicht heißen muß: ebenbürtige) Orks da herum. Mein Ismanna (nicht ausgelevelt, aber ein sehr guter Kämpfer doch) ist gleich auf seiner zweiten Tour durch's Orkland in die Orkhöhle verschleppt worden. Zuvor mußte er gegen eine Gruppe Orks kämpfen, von denen ein Elite-Sekarim-Ork ALLE Attacken trotz Finte +5 abgeblockt hat und ein anderer ALLE Attacken mit Wuchtschlag +8 geschafft hat. Da war ganz fix der Ofen aus... das habe ich mit ihm auch noch nicht erlebt.
Schon klar, aus dieser Begegnung soll man nicht als Sieger hervorgehen. Aber die Konstruktion dieser Übergegner gefällt mir gar nicht. Hat auch was damit zu tun, daß man noch immer nicht als Gruppe reisen kann - wie Crystal schon sagte.
Das Ärgerliche ist, daß mein Ismanna eigentlich nur mit Zweihandklingen umgehen kann. Mit Hiebwaffen mehr schlecht, als recht. Wie soll er da aus der Orkhöhle rauskommen? Eine Zweihandklinge wird er kaum finden... naja, das muß ich dann morgen mal in Ruhe sehen. Heute hab' ich erstmal die Lust verloren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."