30.05.2009, 23:48
(30.05.2009, 22:30)Calesca schrieb: Die Tekkaio-Reiche haben schon ab und an ne ganz interessante ZB mit Dämonenzeugs, aber immernoch nicht vergleichbar mit dem Orkland.Das Takkaio-Reich scheidet meiner Meinung nach für ein Ap-Sammeln eindeutig aus - nicht nur, dass es für einen Anfänger-Midlevel-Char kaum zu finden (und nicht zuletzt dank der Seerouten kaum zu erreichen) ist, nein, es gibt auch noch überall berge, die für gepanzerte Helden ohne extreme Attribute schnell das Ende bedeuten. Und auch die Kampf-ZBs sind nicht wirklich ertragreich... natürlich bringen die Dämonen EP, sie sind jedoch selten und teilweise deutlich stärker als die tumben Orks. Meine Hauptgegner waren dort jedenfalls EP-wertlose Wölfe - hätte ich geringee Werte in Tier-/Pflanzenkunde, so wären wohl noch einige Marasken (jetzt: Taranteln?) hinzu gekommen.
(30.05.2009, 22:30)Calesca schrieb: Vielleicht meint qapla aber auch nur das geheime Kuhlevel.
(30.05.2009, 22:35)Rabenaas schrieb: Waahhh...?Das Kuhlevel ist ein Diablo-interner Runninggag.
Beim ersten teil kamen diverse Gerüchte auf, man könne auf einer Kuhweide, die offenbar keinen Zweck hatte, ein geheimes Level freischalten, in dem man gegen ebenjene Kühe kämpft. Das war zwar nicht der Fall, die Gerüchte haben den Machern aber offenbar so gut gefallen, dass sie dieses Level im zweiten Teil nachgeliefert haben - man schnetzelt sich dort durch hunderte Kühe und hofft, im Endeffekt mehr Erfahrung dafür zu bekommen (was jedoch nicht der Fall ist :p) *Bild*